• Rektorin

• Monika von Grafenstein

Monika von Grafenstein ist seit dem Schuljahr 2022/23 die neue Rektorin an der Grund- und Mittelschule Mühlhausen.

Sie unterrichtete bereits von September 1998 bis Juli 2017 an der Grund- und Mittelschule Mühlhausen. Diese Zeit war unterbrochen von 3 Jahren, in denen sie mobil war und u. a. auch für ein Jahr die Klassenführung einer 7. Klasse an der Ritter-von-Spix-Schule inne hatte.

An der Mittelschule Mühlhausen baute sie ab dem Schuljahr 2005/06 den gebundenen Ganztageszug mit auf.

Von August 2017 bis Juli 2022 war sie als Konrektorin an der Veit-vom-Berg-Schule in Uehlfeld tätig.

Kontakt:

Tel. 09548 1232 (Schulhaus Mühlhausen)
        E-Mail: verwaltung@vs-muehlhausen.de
        E-Mail: rektorat@vs-muehlhausen.de

• Konrektorin

• Britta Walter

Frau Walter ist seit dem Schuljahr 2018/19 als Konrektorin an der Grundschule Mühlhausen tätig. Sie unterrichtet im Schulhaus in Wachenroth und hat dort die Klassenführung in der 1. bzw. 2. Jahrgangsstufe.

Kontakt:

Tel. 09548 1222 (Schulhaus Wachenroth)
        E-Mail: b.walter@vs-muehlhausen.de

• Grund- und Mittelschule Mühlhausen
      • 09548 1232
      • Schnecklein 6 96172 Mühlhausen Germany
      • Unsere Schule befindet sich im Landkreis Erlangen-Höchstadt in Mittelfranken. Achtung: In der Oberpfalz gibt es eine gleichnamige Grund- und Mittelschule Mühlhausen!
  • Fotogalerie

Noch keine Daten zum Anzeigen